DOC_2017-09_LOGO_small



Manifest
Ob Arbeit, Sport oder Privatleben: Extreme Belastungen zehren am Organismus. Eine körperliche und geistige Müdigkeit sind die Folge. Dann ist ein Neustart des Systems gefragt, um mit voller Energie durchzustarten. Die medizinische Forschung ist bis zum heutigen Tag nicht in der Lage, den Energiestatus des Menschen genauer zu messen. Das war der Ausgangspunkt für die Untersuchungen, die zur Entwicklung des DOC RESET geführt haben. Einen diagnostischen Vorsprung erreichte man mit erstmals eingesetzten intrazellulären Messungen. Wieso war das so entscheidend? Weil Lebensenergie in der Körperzelle gebildet wird und deshalb müssen diagnostische Ansätze auch in der Zelle vorgenommen werden. Selbst wenn auch nur Screening Untersuchungen derzeit möglich sind.

 Zurück zur Höchstleistung
Ein hohes Arbeitspensum, psychische Belastungen, wenig Schlaf oder intensiver Sport erzeugen Stress im Körper, aber auch ganz besonders für den Geist samt Seele. Langfristig kommt es zu einem Leistungsabfall der Organe. Der Körper schaltet auf Sparmodus, in der Hoffnung durch die Ruhe seine Kraftreserven wieder aufzufüllen. Was passiert aber, wenn nicht die richtigen Substanzen dafür zur Verfügung gestellt werden? Dabei geht es nicht nur um Vitamine, Mineralien, Spurenelemente. Extremer Stress erzeugt im Körper Reaktionen, die zu oxidativem Stress führen und durchaus mit Entzündungsreaktionen verglichen werden können. Um dieser Situation Herr zu werden, bedarf es einer sofortigen Versorgung mit Zink, Selen sowie Vitamin C, und B2 die die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen. Zusätzlich sind auch sekundäre Pflanzenstoffe hilfreich: die Polyphenole, Flavonoide und Carotinoide. Eines der herausragenden Carotinoide ist das Astaxanthin. Studien belegen, dass diese Natursubstanz, welche aus Algen gewonnen wird, 60 mal stärker wirksam als Vitamin C und 50 mal stärker wirksam als z.B. Beta-Carotine wirkt. Im DOC RESET sind diese Natursubstanzen Bestandteil der Rezeptur. Zu nennen sind hier Traubenkernpulver, Frucht- und Kräuterpulvermischung aus: Acerolakirschen, Aprikosen, Brennnesselkraut, Granatapfel, Rote Beete, außerdem Zink, Selen und ganz besonders das aus Algen gewonnene Astaxanthin.

 Zweites Gehirn aktivieren
Es ist längst kein Geheimnis mehr: Der Dünndarm dient dem menschlichen Organismus als zweites Gehirn. Er ist das wichtigste Energieorgan, da er für die Verdauung und die Nährstoffaufnahme zuständig ist. Bei einem Großteil der westlichen Bevölkerung liegen Dünndarmstörungen in Form von Irritationen oder Entzündungen vor. Viele Betroffene klagen über Müdigkeit und einen Leistungsabfall, ohne eine gestörte Dünndarmfunktion dahinter zu vermuten. Diese führt jedoch dazu, dass der Körper wertvolle Nährstoffe aus der Nahrung nicht aufnehmen kann wegen der Funktionsstörung. Die fehlende Aufnahme wichtiger Grundnahrungsstoffe ist das eine Problem. Folgeprobleme entstehen dann, wenn unverdautes in den Dickdarm gerät und dort für massive Fehlverdauung sorgt mit all ihren Folgen und Störgrößen. Gelingt es jedoch mit einer klugen Mischung aus Dünndarm freundlichen Substanzen, diesen in seiner Funktion zu unterstützen, ist man auf der Erfolgsstrasse. Mehr dazu in unserem Buch: DOC Erfolgsprogramm 2. Da geht es um Geheimnisse eines langen, gesunden Lebens und wie Sie zu beständig mehr Lebensenergie kommen.

 Erfolgsrezeptur für Regeneration
Viele Substanzen in der Natur sind wissenschaftlich noch nicht vollständig entschlüsselt was deren Wirkungsweise betrifft. Und dennoch tun viele dem Menschen gut - auch vor dem finalen Beweis. Das haben die meisten schon an sich selbst erlebt. Empirische Erfahrungen – insbesondere wenn sie in extremen Testsituationen gewonnen wurden, was bei der Entwicklung unserer Produkte der Fall war – helfen jedoch oft dabei Fortschritte zu erzielen. Möglicherweise können unsere veganen Substanzen wie z.B. Traubenkernpulver, Frucht- und Kräuterpulvermischung aus: Acerolakirschen, Aprikosen, Brennnesselkraut, Granatapfel, Rote Beete, Zinkcitrat, Mangangluconat, Natriummolybdat, Selenhefe einen Beitrag dazu leisten. Wir arbeiten daran, die empirischen Erfahrungen durch wissenschaftliche Studien zu untermauern, woran auch weltweit intensiv geforscht wird.
 


refocus
Die Alternative zu Energy Drinks - Genuss ohne schlechtes Gewissen. Natürliches Koffein + 8 Vitamine (100% Tagesbedarfsdeckung) + Fruchtgehalt 8,5%. + Zusätzliches Guarana. + Fruchtig-herb erfrischend. OHNE Taurin; OHNE Süßstoffe.
reset

DOC RESET trägt zu einer normalen Funktion bei für - das Nervensystem (B1, B3, B6, Biotin) - das Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure) - den Energiestoffwechsel (B1, B3, B5, B12, C, Biotin) - die Herzfunktion (B1) und trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei (D, Zink, Magnesium).

recharge

Starte intelligent in den Tag! DOC RECHARGE trägt zu einer normalen Funktion bei für - das Nervensystem (B1, B3, B6, Biotin) - das Immunsystem (B6, B12, C, Folsäure) - den Energiestoffwechsel (B1, B3, B5, B12, C, Biotin) - die Herzfunktion (B1) und trägt zur Erhaltung normaler Knochen bei (D, Zink, Magnesium).