Lars Curland

IMG_0885



Lars Curland, Jahrgang 1977, lebt in Offenbach am Main. Seine Liebe zum Sport begann bereits in frühester Kindheit mit dem Schwimmen. Bis zum 23. Lebensjahr blieb er dem Schwimmen als Leistungsschwimmer treu bevor er den Triathlon für sich entdeckte und zahlreiche Wettkämpfe erfolgreich absolvierte. Als mehrfacher Ironman Finisher liegt seine Bestzeit bei 10:34, die er im Jahr 2007 aufstellte. Erfolgreicher war er über die olympische Distanz, wo er beim Hamburg City Triathlon von über 3.000 Teilnehmern im Jahr 2010 Platz 48 erreichte.

Lars ist immer offen für Neues und probiert gerne neue Sportarten und Trainingsmethoden aus.
Heute gehören neben dem Schwimmen auch Yoga, TRX und Faszien Training zu seinen Favoriten wenn es um sportliche Aktivität geht.

Durch den Schwimmsport beschäftigte sich Lars relativ früh und intensiv mit seiner Ernährung.
Er probierte verschiedenste Ernährungsformen lange vor dem jeweiligen Trend aus und sammelte so in über 20 Jahren unersetzliche praktische Erfahrungen.

Diese Erfahrungen brachte Lars im Jahr 2010 in die Gründung von IMMUN BIEST ein. IMMUN BIEST setzt erfolgreich als einziger Hersteller konsequent auf Bio Biestmilch für seine Produkte und hilft Sportlern europaweit mit seinen Produkten unter hohen Belastungen das Immunsystem zu stabilisieren. Im Jahr 2014 entwickelte Lars das weltweite einzige Protein Pulver gänzlich ohne Zusatzstoffe wie Binde- und/oder Verdickungsmittel und brachte es ebenfalls unter dem Dach von IMMUN BIEST auf den Markt.

Heute gibt Lars bei Peak als Ernährungs-Coach sein Wissen auf eine motivierende und inspirierende Art an unsere Kunden weiter, die auch Sie begeistern wird. Er ist ihr Begleiter in Sachen Ernährungsoptimierung. Er vermittelt ihnen Spaß an verschiedensten Ernährungsformen, die ihnen helfen werden, ihre Ziele erfolgreich zu erreichen.