Julian Freyer

FullSizeRender-1



Nach Abschluss meines Studiums bin ich zunächst als Supply Chain Manager im Einzelhandel tätig gewesen, bevor ich mich Anfang 2016 aufgrund meiner Leidenschaft zum Sport fr einen Branchenwechsel entschied. Bereits in frhen Jahren bte ich diverse Vereinsaktivitäten wie Tischtennis, Leichtathletik, Schwimmen oder Fußball aus. Durch verschiedene Auslandsaufenthalte (u.a. USA, China, Australien, Finnland) und das Kennenlernen unterschiedlichster Sportarten, entschied ich mich, eine internationale Zertifizierung als Fitnesstrainer zu erwerben. Meine Leidenschaft als Beruf auszuben bedeutet fr mich, meinem Umfeld einen gesunden Lebensstil näherzubringen und meine Kunden auf dem Weg zu ihrem Erfolg aktiv zu begleiten.



Berufliche Qualifikationen:

  • Studium B.A. in International Business Administration
  • zertifizierter Fitnesstrainer (ISSA – International Sports Sciences Association)
  • zertifizierte TRX Functional Training Ausbildung

Ich biete folgende Trainingspunkte an:
  • TRX Training
  • Gewichtsreduktion
  • Herz-/ Kreislauftraining
  • Lauftraining
  • Schwimm-Coaching
  • Muskelaufbau/Krafttraining